Dein Superhelden-Coaching®

Du möchtest gerne

  • Deine Blockaden lösen?
  • Deine Leistung steigern?
  • Dein Potenzial nutzen?
  • Deine (wahren) Ziele erreichen?
  • Deine Realität nach Deinen Wünschen gestalten?
  • Deinen (inneren) Superhelden kennenlernen?
  • Ein freieres Leben genießen?

Wie funktioniert unsere Zusammenarbeit?

In einem ersten (kostenlosen) Strategiegespräch schauen wir, ob ich Dir weiterhelfen kann und die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Coaching da sind. Du kannst hier alle Deine Fragen loswerden und wir lernen uns ein wenig kennen.

Möchtest Du mit mir zusammen an Deinem Thema arbeiten, vereinbaren wir direkt Deinen ersten Termin bei mir.

Im nächsten Schritt bekommst Du eine persönliche E-Mail von mir mit wichtigen Informationen und einem Anmeldebogen, den Du sorgfältig ausfüllen darfst, einem Info-Brief und einer Coaching-Vereinbarung.  Sollten sich dabei Fragen ergeben, bin ich für Dich da.

Sobald mich Dein Anmeldebogen und die Coaching-Vereinbarung  erreicht haben, bekommst Du von mir eine Bestätigung unseres Termins per E-Mail mit wichtigen Hinweisen.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns dann bei mir in der Praxis (sofern nicht anders abgesprochen) und gehen gemeinsam Deinem Ziel entgegen.

Deine Vorteile bei Superhelden-Coaching

  • ursachen- und lösungsorientiertes Coaching
  • intensiver Vorbereitungsprozess
  • individuelles, genau auf Dich abgestimmtes Coaching
  • nur so viele Sitzungen, wie Du wirklich brauchst!
  • jahrelange Praxiserfahrung
  • höchste Qualität und Vielseitigkeit in unserer Zusammenarbeit
  • sehr gut erreichbare Praxis
  • sichere Kartenzahlung; auch Barzahlung möglich
  • Pauschalpreise, so dass Du keinen Zeitdruck während der Sitzung verspürst

Warum lohnt sich Superhelden-Coaching?

Was Du nach Abschluss des Coachings erreicht haben wirst:

  • Du hast Deine Blockade(n) aufgelöst.
  • Du kennst Deinen (inneren) Superhelden.
  • Du bist am Ziel bzw. kennst nun den Weg dorthin.
  • Du hast (neue) bereichernde Erfahrungen gemacht.
  • Du hast mehr (Lebens-) Energie.
  • Du hast Lösungen für Deine Probleme bekommen bzw. entwickelt.

Keine Erfolgsgarantie

Eine Erfolgsgarantie darf und werde ich Dir nicht geben. Dies wäre nicht nur unseriös, sondern ist auch schlichtweg verboten. Bitte nehme Dich in Acht vor Anbietern, die Dir eine solche Garantie geben.

Der Erfolg der Sitzung hängt zum größten Teil von der Mitarbeit des Klienten (also Dir) ab. Ich begleite Dich bestmöglich, dennoch bist Du selbst maßgeblich für Deinen Erfolg verantwortlich (was übrigens für Dich supergut ist). Nicht zuletzt deshalb arbeite ich nur mir Dir zusammen, wenn Du selbst für Dein Leben die Verantwortung übernommen hast (Ausnahme Kinder & Jugendliche).

Wichtiger Hinweis

Coaching ersetzt NICHT die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder (Psycho-) Therapeuten. Solltest Du wegen eines medizinischen Leidens in Behandlung sein, sprich bitte im Zweifel mit Deinem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder (Psycho-) Therapeuten über ein Coaching bei mir.