Methoden

Im Superhelden-Coaching® geht es nicht um Methoden sondern um Lösungen und Ergebnisse. Um Dein Ziel zu erreichen bedienen wir uns jedoch der Methoden, die sich für mich und meine Klienten in den letzten  Jahren als die effektivsten und effizientesten herausgestellt haben.

Die wichtigsten Methoden stelle ich Dir hier ganz kurz vor und gebe Dir auch ggf. Hinweise, wo Du noch mehr darüber erfahren kannst.

Hypnose

Hypnose ist eine Jahrtausende alte und bewährte Methode, um Blockaden zu überwinden und die Selbstheilungskräfte zu stärken. Sie ist in meiner Praxis nicht mehr wegzudenken, da sie in kürzester Zeit Resultate bei Klienten erzielt, die einfach wundervoll sind.

Hypnose wirkt, schnell und zuverlässig!

Palmtherapy®

Die Palmtherapy® wurde von Dr. Moshé Zwang entwickelt. Sie ermöglicht über die Handfläche(n) Emotionen und Blockaden zuverlässig und schnell aufzulösen.

Weitere Informationen findest Du hier: www.palmtherapy.eu und im Podcast-Interview (klick).

HeartMath® (Herzintelligenz®)

Durch die Techniken des HeartMath®-Instituts in Boulder (Kalifornien/USA) gelingt es einfach und zuverlässig den Körper in seine Kohärenz zu führen (Zustand in dem alle Körpersysteme in Harmonie miteinander arbeiten). Speziell im Bereich Stressmanagement und Resilienzerhöhung hat HaertMath® seine große Stärke.

Weitere Informationen findest Du hier: www.heartmathdeutschland.de