Empfehlungen

"Ich fühle mich total vollgetankt mit Kraft, Energie, Vertrauen und Freude nach dieser Sitzung mit Stefan. Mit Stefan´s Kompetenz, seiner guten Anleitung und seiner ruhigen Stimme fiel es mir leicht, mich auf das Thema einzulassen und offen zu sein für die Impulse, die dann kamen. Ein herzliches Dankeschön an dich Stefan, an die Motivation, die du vermittelst und dein Wissen, das du weitergibst!"

Doris Kalkhorst-Martens, www.herzresilienz.de

"Ich habe einiges an Therapieerfahrung in meinem Leben gesammelt. Nach einem "Burnout" habe ich mich entschieden, mich mit Stefans Hilfe meinen Ängsten zu stellen. Das Tolle ist, dass ich gelernt habe Altes los- und Neues zuzulassen, ohne mir dabei selbst im Weg stehen zu können. Anders gesagt: Stefans Methoden haben bei mir so viel Erfolg gehabt, weil ich mich meinen Themen nicht intellektuell nähern konnte. Dank Stefans Empathie und seiner Fähigkeit, mich mit meinen Gefühlen sowie meinem Unterbewusstsein in Kontakt kommen zu lassen, bin ich ein ganzes Stück gewachsen und sehr sehr dankbar dafür."

Marret Vögler-Mallok

Mara"Bei der Glücksakademie in Hamburg hatte ich die Freude, Stefan Polten als Speaker erleben zu dürfen. Er ist ein ganz toller Trainer, der auch komplexe Dinge anschaulich und verständlich erklärt. Außerdem hat er eine super-sympathische Ausstrahlung, die zum Mitmachen einlädt. Es war schön zu sehen, wie die ZuseherInnen an seinen Lippen hingen und voller Begeisterung bei den Übungen mitmachten."

Mara Stix, Speakerin und Autorin, www.marastix.com

norbert4

"Stefan hat eine Kiste voller effektiver Werkzeuge um das Leben der Menschen zu verbessern, wie auch meins. Seine Techniken sind wirklich sehr einfach und bringen sofort Resultate.
Wo andere jahrelang brauchen um ein Problem zu lösen schafft es Stefan machmal in 1-2 Sitzungen. Einfach nur genial 🙂
Stefan ist auch ein großartiger Speaker und ich habe ihn leider nur einmal bis jetzt Live erlebt. Sein Vortag war einfach nur spitze und ganz anders: Voller Energie, Interaktion und er bringt es wirklich auf den Punkt. Eine wahre Freude das mal Live erlebt zu haben.
Meine klare Empfehlung: Nutze die Chance mit Stefan zusammen zuarbeiten oder ihn Live als Speaker zu erleben. Bei ihm bekommst du immer das mehrfache heraus was du investiert hast."

Norbert Hofer, Internetunternehmer, www.sostarten.de

BildGlücksakademieII"Mann, mann, mann, Stefan hat solch eine Power und einen Elan - das kann nur anstecken. Dr. Stefan Polten kannte ich eigentlich schon ganz lange - nicht persönlich - aber seinen Podcast hatte ich schon lange abonniert und mich auf seine Interviews und Erfahrungsberichte immer sehr gefreut. Gesundheit to go auf die Ohren, das liebe ich. Noch besser kam es dann im Oktober 2015 mit dem Live-Erlebnistag der Glücksakademie, denn hier durfte ich Stefan persönlich LIVE und in FARBE kennenlernen. Aber glauben sollte ich ihm nichts 🙂 - denn mit seinem Thema "Deine Realität" ging es genau darum, die eigene Realität zu entdecken und immer wieder in Frage zu stellen. Die Impulse seines Vortrags begleiten mich noch heute! Stefan vielen Dank für deine so unkomplizierte und angenehm locker Art! Gesundheit in Körper, Geist und Seele - Du hast verstanden was das heißt!"

Alex Brollwww.ajb-healthfitness.com

"Lieber Stefan,

ich möchte mich bei Dir bedanken. Für Deine tollen Vorschläge, Ratschläge usw. Es trägt schon Früchte 🙂 Meine Chefin fragt schon nicht mehr nach dem OB sondern nach dem WIE. Wir werden uns demnächst dann mal zusammensetzen , um zu überlegen, WIE wir erstmal meine drei Fallbeispiele in der Nachhilfe unterbringen, wie und wann wir mit den Eltern reden etc.

Es ist wirklich sehr aufregend zu sehen, was sich tut, wenn man sein Ziel klar definiert hat. Ich danke Dir so sehr. Ich kann gar nicht in Worte fassen ,wie dankbar ich bin, dass Du zum genau richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten bist. DANKE!!!! Und ich freue mich riesig auf April und auf Dich ! Wer weiß, was sich bis dahin noch alles tut. Ich bin gespannt und wachsam.

Liebe Grüße Bettina"

Bettina Kemper aus Ostfriesland

"Alle Übungen die ich von Stefan gelernt habe, kann ich ganz hervorragend in meinen Alltag integrieren. Sie sind sehr einfach und können jederzeit und überall durchgeführt werden. Wahrscheinlich sind sie auch deshalb so effektiv, weil jeder sie mit etwas Übung und ohne Aufwand leicht in seinen Tagesablauf einbauen kann. Nach kurzer Zeit wendet man die Übungen ganz selbstverständlich an, sobald eine Situation belastend wird. Es lohnt sich in jedem Fall die Techniken einmal auszuprobieren, jeder der sie regelmäßig anwendet wird sicherlich davon profitieren. Insbesondere bei der Herzatmung spürt man sofort die beruhigende Wirkung und die Übungen ist dabei sehr einfach und überall anwendbar. Schon nach wenigen Tagen regelmäßiger Anwendung spürt man, dass die eigene Stressresistenz deutlich steigt.
Die Techniken werden von Stefan sehr angenehm und deutlich vermittelt!! 
Ich kann jedem empfehlen es einmal auszuprobieren !! Viel Spaß dabei :)"

Timo S. aus Hamburg

"Das war eine wundervolle Führung mit einer sehr warmherzigen Stimme und sehr viel Einfühlungsvermögen. Der VAK-Prozess öffnet Herz und Hirn für die Großartigkeiten und Möglichkeiten des Lebens. Danke für dieses tolle Erlebnis!"

Anja Knebel

"Super Coaching, genau zur richtigen Zeit die richtigen Fragen und Unterstützung. Vielen Dank für das Supercoaching!!!!"

Harald Neimeier

"Lieber Stefan, vielen Dank für Deine klare Führung und die angenehme Zusammenarbeit!"

Monika Kiefersbeck

"Herzlichen Dank für Deine souveräne Führung während der Coaching-Sitzung. Stefan hat mit seiner ruhigen & liebevollen Art mir die Sicherheit gegeben, daß ich mein Problem in der Beziehung selbst lösen kann mit seiner Hilfe. Ich kann ihn herzlich weiterempfehlen und jedem ans Herz legen ihn aufzusuchen und sich ihm anzuvertrauen."

Bernd Scherkl

"Du hast mich wunderbar durch den Prozess geführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war gigantisch. Herzlichen Dank dafür."

Tanja Müller

"Ich danke Herrn Polten für den Schlüssel zu einer Reise zu mir selbst. In hoffnungslosen Zeiten hat Herr Polten mir den Weg gezeigt, durch unterschiedliche Methoden, Gespräche und Inspirationen. Und Schritt für Schritt haben sich viele Knoten in Gesundheit, Familie, Job und Beziehung gelöst."

Berit O.

"Eine bemerkenswerte Erfahrung, psychisch und auch physisch. Eine sehr vertraute Atmosphäre und ein emotionaler Moment. Danke."

Daniela K.

"Vielen Dank für dein wundervolles Coaching. Du hast eine sehr einfühlsame und liebevolle Art Menschen durch den Prozess der Veränderung zu führen. Mit deiner angenehmen Stimme führst du liebevoll durch den Prozess. Danke dafür."

Anja Knebel

"Intensive Arbeit - du hast eine kompetente Ausstrahlung - zügige Vorgehensweise."

Hubert D.

"Ich fühle mich gut aufgehoben und dort abgeholt, wo ich bin. Anfängliche Angst wurde mir genommen und ich konnte mich auf die Dinge einlassen und die Gefühle fließen lassen, ohne mich zu schämen. Es war anstrengend, aber gut. Ich fühle mich "gereinigt" und leichter ums Herz."

Anja M.

"Sehr sympathisch, nicht langweilig durch Praxis, gehe mit positivem Gefühl hier raus, obwohl ich sonst sehr skeptisch bin."

Sandy Grunwald

"Sehr ausführlich erklärt, einfache Technik, die leicht anzuwenden ist. Ich hoffe es hilft mir, weniger Schmerzen zu haben."

Gisela Dallmann

"Ich habe das Gefühl, das ich was an die Hand bekommen habe."

Anja Hermann

  • sehr informativ und neu für mich
  • Techniken gut rübergebracht
  • soweit keine Fragen offen geblieben

Simon Erhorn