Investition

Deine Vorteile bei Superhelden-Coaching®

  • ursachen- und lösungsorientiertes Coaching in wenigen Sitzungen
  • intensiver Vorbereitungsprozess
  • individuelles, genau auf Dich abgestimmtes Coaching
  • jahrelange Praxiserfahrung
  • höchste Qualität und Vielseitigkeit in unserer Zusammenarbeit
  • sehr gut erreichbare Praxis
  • sichere Kartenzahlung; auch Barzahlung möglich
  • faires und einfaches Preissystem

Warum lohnt sich Superhelden-Coaching®?

Das können meine Klienten viel besser erklären als ich. Hier kannst Du ihre die Empfehlungen lesen.

Das bekommst Du für Deine Investition

  1. Du meldest Dich bei mir für ein Strategiegespräch (klick) an und wir sprechen in einem kostenfreien Telefonat über Dein Ziel und Deine Fragen oder Du buchst Dir direkt Deinen Superhelden-Coaching®-Termin (klick).
  2. Nachdem Du Dir Deinen Termin gebucht hast, erhältst Du von mir zeitnah eine E-Mail mit einen Anmeldeformular, Info-Brief und Deiner Coaching-Vereinbarung.
  3. Du füllst das Formular und die Vereinbarung aus und sendest es mir zu. Der Termin ist jetzt fest an Dich vergeben.
  4. Du erhältst von mir zeitnah eine Bestätigung unseres Termins und wichtige Informationen per E-Mail.
  5. Ich bereite mich anhand Deiner Angaben im Anmeldeformular intensiv auf unser gemeinsames Coaching vor.
  6. Zum vereinbarten Termin treffen wir uns in meiner Praxis oder (bei Fernsitzungen) am Telefon bzw. über Skype.
  7. Zu Beginn der Sitzung klären wir Deine offenen Fragen und sprechen ausführlich über Dein Ziel.
  8. Die Erkenntnisse aus unserem Vorgespräch bringe ich direkt in unser Coaching mit ein. Dies optimiert die Wirksamkeit der Sitzung.
  9. Ich begleite Dich durch Dein Coaching und wir arbeiten an Deinem Thema. Das Coaching erfolgt ursachen- und lösungsorientiert, so dass es sehr effektiv für Dich ist und Du keine Zeit mit unnötigen Dingen verschwendest.
  10. Wir nutzen nur Coaching-Methoden bzw. Techniken, die vielfach bewährt sind und Dein Problem an der Wurzel packen. Techniken, die nur ein "Pflaster auf die Wunde kleben" (wie vielfach im "normalen" Coaching verwandt) benutzen wir nicht.
  11. Wir führen ein Nachgespräch und vereinbaren (wenn sinnvoll und gewünscht) Deinen nächsten Termin.
  12. Du fühlst Dich nach der Sitzung besser, da das Coaching Deine Problematik gelindert bzw. beseitigt hat. Gleichzeitig hast Du Inspiration gewonnen.
  13. Sollte es nötig sein, so erhältst von mir per E-Mail Informationen mit denen Du zu Hause weiterarbeiten kannst.
  14. In jeder Sitzung stoßen wir Veränderungsprozesse an, die noch einige Wochen nach dem Coaching wirksam sind und für Dich arbeiten werden.

"Du investierst niemals in Deinen Coach! Du investierst immer in Dich selbst!"

Norbert Hofer, Selfmade-Multimillionär

Investition in Dich selbst bzw. Dein Kind

Erwachsene:

  • Superhelden-Coaching® (3 Sitzungen, 1. Sitzung max. 90 Minuten, ab der 2. Sitzung max. 60 Minuten): 600 €uro
  • VIP-Superhelden-Tag (ein ganzer Tag/8 Stunden): Preis auf Anfrage

Kinder & Jugendliche

  • Superhelden-Coaching® für Kinder & Jugendliche (2 Sitzungen jeweils max. 60 Minuten): 250 €uro

Alle Investitionen beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Zahlungsweise

Sofern nicht anders vereinbart ist das Honorar für die ersten Sitzungen (bzw. das erste Coaching-Paket) vor der ersten Sitzung mit Erhalt der Rechnung zu bezahlen. Weitere (einzelne) Folgesitzungen sind am Ende jeder Coaching-Sitzung in bar oder mit Karte (Maestro, Vpay, Visa, MasterCard) zu bezahlen. In bestimmten Fällen ist ein Folgetermin ausschließlich gegen Vorkasse möglich. 

Bitte beachte, dass die Preise nicht verhandelbar sind.

Sitzungen zu ungewöhnlichen Zeiten sind nach Absprache gegen Aufpreis möglich.

Selbstverständlich erhältst Du eine Honorarrechnung.

Gerne gewähre ich Studenten & Auszubildenden sowie Menschen mit geringem Einkommen einen ermäßigten Preis. Bitte sprich mich (im Vorhinein) einfach an.

Zahlt die Krankenkasse?

Das werde ich immer wieder gefragt und die Antwort lautet nein.

Meistens ist Motivation aktiv an Deiner Zielerreichung mitzuarbeiten höher, wenn Du Dein Coaching selber finanzieren darfst. Frage Dich einmal, was Dir Dein Ziel bzw. Du Dir wert bist, denn auch darum geht es.

Bedenke auch, dass Du beim Coach und nicht beim Arzt oder Heilpraktiker bist und die Krankenkasse mit Coaching nichts zu tun hat.

Ausfallhonorar

Vereinbarte Termine sind verbindlich und ich halte mir viel Zeit für Dich frei, um Dir eine optimale Coaching-Sitzung geben zu können.

Bitte sage Deinen Termin deshalb mindestens 2 Werktage vorher ab, solltest Du ihn nicht wahrnehmen können.

Sagst Du Deinen Termin nicht mindestens 2 Werktagen vorher ab, werde ich Dir 50% des Honorares in Rechnung stellen.

Erscheinst Du ohne Absage nicht zum vereinbarten Termin, bitte ich Dich um Dein Verständnis dafür, dass ich für Deinen Termin das volle Honorar in Rechnung stellen werde.

Eine Investition in Dich selbst

Wenn Du nur auf der Suche nach dem günstigsten Coach bist, dann kommen wir wahrscheinlich nicht zueinander. Wenn Du auf der Suche nach einem Coach bist, der Dir wirklich weiterhelfen kann, dann sehr wahrscheinlich ja.

Siehe unsere Arbeit als das was sie ist: Eine Investition in Deine  Zukunft und ein freieres Leben.

Was ist es Dir Wert an Dein Ziel zu kommen?

Was bist Du Dir selbst wert?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es besser ist einmal die richtige Investition zu tätigen als an der falschen Stelle zu sparen und sein Ziel nicht zu erreichen.

 

Buche jetzt Deinen Termin (klick)!