Anmeldung

Liebe Klientin, lieber Klient,

Dein Coaching-Termin ist zunächst vorgemerkt, jedoch noch nicht verbindlich gebucht. Für die Buchung benötige ich noch einige wichtige Informationen von Dir.

Deine Angaben werden, ebenso wie die Inhalte unserer Sitzung, selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte fülle alle Felder aus und klicke auf „Absenden“ am Ende des Formulars. Bitte achte auch darauf, dass am Ende „Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt“ in Deinem Browserfenster steht.

Es ist empfehlenswert die längeren Texte in einem Textverarbeitungsprogramm vorzuschreiben und dann rüber zu kopieren, so dass der Inhalt bei technischen Problemen nicht verloren geht. Solltest du Probleme beim Versenden haben, so ist am Ende dieser Seite ein Pdf-Dokument, welches du dir downloaden und mir dann per Post schicken kannst.

Sollten Dir die Informationen zu sensibel sein, um diese hier online abzuschicken, so kannst Du das Formular auch ausdrucken und an meine Büroadresse senden.  

Du erhältst dann per E-Mail die verbindliche Bestätigung Deiner Sitzung. Solltest Du innerhalb von zwei Werktagen (bzw. bei Postversand vier Werktagen) keine E-Mail erhalten, so ruf mich bitte an!

Nimm Dir ruhig etwas Zeit für das Ausfüllen, es gehört zu Deiner Vorbereitung!

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

[contact-form-7 id=“1175″ title=“Anmeldung“]

 

 

AGB Superhelden-Coachingbildschirmfoto-2016-09-26-um-11-39-40

(zum Öffnen auf das Bild klicken)

Adobe Acrobat Dokument 127 KB

 

 

 

 

 

Anmeldeformular als PDF zum Ausdruckenbildschirmfoto-2016-09-26-um-12-53-38

(zum Öffnen auf das Bild klicken)

Adobe Acrobat Dokument 127 KB